Entdecke die neue Dimension des Rätselspaßes mit “Fortunas Rad”!

🎉 Jetzt neu erschienen!

Tauche ein in die Welt von „Fortunas Rad”, der neuesten Version des beliebten Worträtselspiels. Bereit für stundenlangen Spaß und Herausforderungen? Dann ist “Fortunas Rad” genau das Richtige für dich!

🌟 Features:

  • Über 3.000 witzige Worträtsel: Jedes Rätsel verspricht ein einzigartiges und spannendes Erlebnis.
  • Spielmodi für jeden Geschmack: Ob alleine gegen den Computer oder gemeinsam mit Freunden – hier ist für jeden etwas dabei.
  • Kurzweilig und fesselnd: Ideal für schnelle Spielrunden zwischendurch und lange Rätselnächte.

💰 Jetzt zum unschlagbaren Preis von nur 6,99 Euro!

Lade “Fortunas Rad” herunter und erlebe selbst, warum dieses Spiel bereits vor 20 Jahren, als die letzte Version herauskam, hunderte von Rätselbegeisterten fasziniert hat. Ob zu Hause oder unterwegs, “Fortunas Rad” bietet endlosen Spaß und Herausforderung.

Worauf wartest du? Dreh das Rad des Schicksals und lüfte die Geheimnisse der Wörter!

Hier findest Du mehr Informationen: www.deha-software.de/fortunas-rad/

Die letzte Version von Fortunas Rad kam vor 20 Jahren auf. Seitdem ist viel passiert: Windows XP gibt es de facto nicht mehr. Die Monitore sind größer geworden. Aber die Tatsache, dass nach so langer Zeit immer noch Feedback und Vollversionsbestellungen von euch kommen, hat uns dazu motiviert, endlich eine generalüberholte Version fertig zu machen!

Mit Version 2.23 ist sie nun endlich da!

Leave a Reply