Wir sind für Dich da!

Daniel Hoffmann,
Entwicklung
Für Fragen zur Technik

Wenn Du Kritik oder Verbesserungsvorschläge an den Programmen oder der Website hast, kannst Du dich gern an mich wenden.

Email: info@deha-software.de
Eva Hoffmann,
Fachliche Beratung
und Service
Beratung bei der Bedienung

Wenn es um ein Programm aus der Therapiesparte geht, findest Du mit mir die richtige Ansprechpartnerin.
Gern helfe ich Dir auch weiter, wenn es Probleme bei der Bestellung oder Freischaltung gibt.

Per Email: service@deha-software.de
Oder telefonisch: 09282/932328
Brigitte Hoffmann,
Service
Passwort vergessen?

Wenn Du Dein Freischaltpasswort verlegt hast und es Dir noch einmal zugesandt werden soll, kontaktiere mich.

Per Email: b.hoffmann@deha-software.de
Ute von Reitzenstein,
Illustrationen
Die Zeichnerin der SonoSet-Symbole

Ich bin Bekleidungstechnikerin und Textilbetriebswirtin und arbeite als freie Illustratorin für DeHa-Software.
Im wahrsten Sinne des Wortes zeichne ich für die momentan 250 Bilder der SonoSets verantwortlich.

Kontaktiere uns gern, wenn Sie Kontakt mit Frau von Reitzenstein aufnehmen willst.